Große Fotogalerie zum Fackelumzug

Mit vielen Besuchern konnte nach längerer Pause am 30. April Hackenbuch die traditionelle Maivorfeier mit Fackelumzug und anschließenden politischen Ansprachen stattfinden.

Die Bezirksvorsitzende der Jungen Generation Braunau, Ines Emersberger betonte in ihrer Rede die Errungenschaften der Sozialdemokratie für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in diesem Land und wie schnell diese auch wieder genommen werden können, was uns die Regierungen der letzten Jahre gezeigt haben. Als Gastredner konnte der Arbeiterkammer Präsident aus Salzburg, Peter Eder gewonnen werden. Peter Eder hat die politische Situation in unserem Land aufgriffen und deren Auswirkung auf die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Österreich. Er betonte außerdem die Wichtigkeit einer geschlossenen und starken Sozialdemokratie für Österreich. Das Fazit aus beiden Reden – nur eine starke und geeinte Sozialdemokratie kann Österreich auch durch die kommenden Probleme leiten. Im Anschluss an die politischen Reden fand im Stadl des Gasthauses Leopolder ein Dämmerschoppen mit der Musikkapelle Hackenbuch statt.

Wir dürfen uns bei allen Besuchern, allen Ehrengästen und allen befreundeten Organisation bedanken, dass sie so zahlreich zu unserer Veranstaltung gekommen sind. Alle Bilder dazu findet ihr in der Bildergalerie – viel Spaß beim Durchschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.