Bundeskanzler Kern in Salzburg

Letzten Mittwoch war unser Bundeskanzler Christian Kern zu Besuch in Salzburg – auch das Team Moosdorf war bei dieser Veranstaltung dabei. Mit solch einem Andrang hatte keiner gerechnet – statt den erwarteten 400-600 Personen kamen um die 1000 Leute um sich unseren neuen Bundeskanzler und Parteiorsitzenden live anzuhören. Eine tolle Stimmung herrschte in der Stiegl Brauwelt als er in die Brauwelt kam. Seine kurzeweilige Rede baute er vorallem auf den Punkten Bildung, Schule mit umfassender Betreuung, gerechte Vermögenssteuern und die Werte der Sozialdemokratie auf. „Vor allem in einer so schnellen Zeit – wird die Sozialdemokratie immer wichtiger“

ab_780x500_kern_stiegl

Es war eine sehr gute Stimmung die Kern hier geschaffen hat, es ist ihm gelungen die Werte der Sozialdemokratie den Menschen wieder näher zu bringen und ihnen auch Hoffnung zu geben. Sein ganzen Auftreten wirkte sehr professionell und bodenständig – mit sehr viel Charme gelang es ihm eine informative Rede zu halten, die jedem im Saal das Gefühl gab, dass hier die richtige Person steht.

IMG_6487[1]IMG_6485[1]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.