Corona-Familienhärtefond

Da es mich selber betroffen hat, möchte ich diese Info keinem vorenthalten. Unter folgendem Link findet ihr den Familienhärtefond:

https://www.bundeskanzleramt.gv.at/service/coronavirus/coronavirus-infos-familien-und-jugend/corona-familienhaerteausgleich.html

Die Voraussetzungen findet ihr ebenfalls unter diesem Link.

Das Formular ist einfach und übersichtlich gestaltet.
Ich selber habe den Antrag am 20.07.20 gestellt und hatte am 04.08.20 das Geld auf meinem Konto!
Also schnell noch den Antrag stellen die Frist endet am 30.06.2021

Text/Bild: Michael Welli

Top Beiträge & Seiten

About Ines Emersberger

Ich kandidiere auf der SPÖ-Liste, weil ich der Meinung bin, dass Politik gemacht werden soll die den Menschen etwas bringt. Und genau für solche Politik steht Moosdorf mit zahlreichen Beispielen. Außerdem ist mir sehr wichtig dass eine Partei menschenfreundlich ist, Lösungen aber auch konstruktive Kritik hervor bringt und ohne Hetze und Angst machenden Parolen auskommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.