Fasching aus der Dose

      Keine Kommentare zu Fasching aus der Dose

Habt ihr schon vom „Fasching@home“ gehört? Ab Sonntag wird auf Youtube, Facebook, Instagram und der Homepage der Kinderfreunde ein Mitmachfasching für zu Hause für etwa eine Woche online sein, welchen ihr immer wieder anhören und mitmachen könnt.

Hier findet ihr die Links dazu:

www.kinderfreunde.cc

https://www.facebook.com/KinderfreundeOberoesterreich

https://www.instagram.com/kinderfreunde_ooe/

https://www.youtube.com/channel/UCU_TbHRN_-W06B6JzWibXzQ

Und dann gibt es noch den „Fasching aus der Dose“ 😀

Eine Bastelanleitung, sowie Tipps und Ideen für die Umsetzung findet ihr im angefügten PDF.

Und am 13.02. ab 15:00 Uhr gibt es dann den „Online-Fasching“ der Kinderfreunde Österreich im Zoom. Also holt schonmal die Verkleidungen aus dem Schrank und übt das Schminken.

Online Fasching via Zoom beitreten

Meeting-ID: 834 9493 3656

Kenncode: Fasching

Einfach am Faschingssamstag kurz vor 15 Uhr den Link „Online Fasching via Zoom beitreten“ anklicken und darauf warten, dass die Veranstaltung beginnt.

About Ines Emersberger

Ich kandidiere auf der SPÖ-Liste, weil ich der Meinung bin, dass Politik gemacht werden soll die den Menschen etwas bringt. Und genau für solche Politik steht Moosdorf mit zahlreichen Beispielen. Außerdem ist mir sehr wichtig dass eine Partei menschenfreundlich ist, Lösungen aber auch konstruktive Kritik hervor bringt und ohne Hetze und Angst machenden Parolen auskommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.