Spielefest der Kinderfreunde Moosdorf

      Keine Kommentare zu Spielefest der Kinderfreunde Moosdorf

Wir vom Team Moosdorf haben uns immer schon besonders für unsere Kinder engagiert. Sei es mit dem Kinderturnen, beim Mithelfen vom Ferienprogramm der Gesunden Gemeinde, in der Jugendarbeit der Vereine – oder eben mit den Kinderfreunden, mit denen jedes Jahr der Kinderfasching in Moosdorf organisiert wird.

Heuer haben die Kinderfreunde – nach einer Coronapause – dann die Gelegenheit genutzt um wieder etwas für unsere Jüngsten auf die Füße zu stellen: und zwar das Spielefest am Spielplatz in Moosdorf. Doch nicht nur für die Jüngsten wurde Unterhaltung geboten – sondern für alle Generationen – was eben auch unserem Programm für die kommenden Jahre Gemeindearbeit entspricht.

Doch lest selbst, was so los war in Moosdorf:

Ein riesen Dankeschön an alle Helfer der Kinderfreunde Moosdorf egal ob es um´s Aufbauen, Grillen, Kuchenbacken, Kinderbetreuung oder Kellnern geht – auf euch ist immer Verlass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.