Unser Bürgermeister wünscht allen Frohe Ostern

Im März hat sich der Beginn der Coronapandemie gejährt und wir befinden uns immer noch inmitten der Pandemie. Auch dieses Osterfest wird wieder ein ungewohntes sein. Der Kontakt zur Familie, zu den Freunden und Bekannten ist weiterhin nur eingeschränkt möglich. Das öffentliche Leben ist stark eingeschränkt sowie auch unsere Kontakte zu den Menschen. Wir stehen als Gesellschaft vor einer ungewohnten Herausforderung, die jedem Einzelnen sehr viel abverlangt. Leider ist auch für die absehbare Zukunft keine wirkliche Verbesserung in Sicht und Corona wird uns, ob wir wollen oder nicht, noch eine Zeit begleiten. Mit dem Osterfest, welches für Neuanfang und Hoffnung steht, hoffen wir auch auf ein baldiges Ende der Pandemie und einer Rückkehr zur Normalität in unserem Alltag.

Halten wir zusammen! Helfen wir einander in den kleinen und großen Dingen des Alltags. Bestärken wir uns gegenseitig in der Hoffnung, in absehbarer Zeit wieder etwas mehr Normalität in unserem Alltag haben zu können. Gemeinsam schaffen wir auch diese Herausforderung!

Bürgermeister Manfred Emersberger & Team Moosdorf wünschen in diesem Sinne allen ein frohes Osterfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.