Das erste Moosdorfer Beachvolleyballturnier…

… war ein voller Erfolg.

Danke für das super Beachvolleyballturnier am letzten Freitag. Nachdem das Event nicht nur bei uns in Moosdorf Gefallen gefunden hat, sondern auch Gruppen aus den Nachbargemeinden und Braunau dabei waren, setzen wir uns dafür ein, dass der Beachvolleyballplatz in Moosdorf mit einer Flutlichtanlage ausgestattet wird, die während dem Spiel aktiviert werden kann. So können wir uns gemeinsam mit allen anderen Volleyballbegeisterten besser auf das nächste Turnier vorbereiten und setzen uns zum Ziel, beim nächsten Mal nicht mehr Letzter zu werden 😉

Wir gratulieren dem Team Ü50 aus Braunau herzlichst zum ersten Platz. Knapp dahinter auf den zweiten Platz spielte sich die Landjugend Franking, dicht gefolgt von der MK Hackenbuch und dem Team Daglinger, Gerstlohner und Spezl. Die Gewinner durften sich über Gutscheine von unseren regionalen Wirtshäusern freuen. An dieser Stelle nochmals Danke an: Wirt z`Vormoos, Gasthaus zur Post – Loiperdinger, Wirt z´Furkern, Gasthaus Leopolder – Steiner, Kullinarium Moosdorf.

Ein Dankeschön an alle die mitgespielt haben, beim Aufbau mitgeholfen haben und ein großes Danke an unseren super Schiedsrichter und Spielleiter Nikolaus Webersberger – ohne dich wäre der Spielablauf nie so reibungslos verlaufen.

Wir wollen das Beachvolleyball zu einem Fixtermin im Moosdorfer Veranstaltungskalender machen, da sich heuer bereits Gruppen fürs nächste Jahr angemeldet haben.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an die Teilnehmer und Zuseher

Ines Emersberger und Florian Prossinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.