Das war unser Grillen mit den Pensionisten

Letzten Freitag hatten wir unsere Grillerei mit den Pensionisten und für alle Interessierten eine Firmenbesichtigung der Firma EAV (Elektro- Anlagen und Verteilerbau) in Hackenbuch.

Wie auch vor zwei Jahren gab es eine köstliche Kistensau von Karl Alexander. Nach Kaffee und Kuchen führte dann unser Bürgermeister Manfred Emersberger in mehreren Gruppen durch seinen Betrieb und das neu gebaute Firmengebäude.

Auch unsere Landtagsabgeordnete Gabi Knauseder besuchte uns am Nachmittag bei uns in Hackenbuch.

Ein großes Dankeschön nochmal an Alexander für die Kistensau, an Dagmar für die Kuchen und die Deko, an Christl für die Schaumrollen und an alle die teilgenommen haben.

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und Abend mit euch.

Hier die Fotogalerie zur Grillerei:

Top Beiträge & Seiten

About Ines Emersberger

Ich kandidiere auf der SPÖ-Liste, weil ich der Meinung bin, dass Politik gemacht werden soll die den Menschen etwas bringt. Und genau für solche Politik steht Moosdorf mit zahlreichen Beispielen. Außerdem ist mir sehr wichtig dass eine Partei menschenfreundlich ist, Lösungen aber auch konstruktive Kritik hervor bringt und ohne Hetze und Angst machenden Parolen auskommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.