Mitgliederbefragung der SPÖ

Start der SPÖ-MItgliederbefragung

Die SPÖ führt derzeit eine große Mitgliederbefragung durch. Es geht vor allem darum zu wissen, ob das gemeinsam erarbeitete Zukunftsprogramm (https://zukunftsprogramm.at/) die Zustimmung der Mitglieder findet und wie sie zu mehr Demokratie und Mitbestimmung in der Partei (https://zukunftsprogramm.at/) stehen.

Jede Stimme zählt!

Mitmachen können ausschließlich SPÖ-Parteimitglieder.

Hier der Aufruf der SPÖ Bundesfrauen zum Abstimmen:

Ines Emersberger

About Ines Emersberger

Ich kandidiere auf der SPÖ-Liste, weil ich der Meinung bin, dass Politik gemacht werden soll die den Menschen etwas bringt. Und genau für solche Politik steht Moosdorf mit zahlreichen Beispielen. Außerdem ist mir sehr wichtig dass eine Partei menschenfreundlich ist, Lösungen aber auch konstruktive Kritik hervor bringt und ohne Hetze und Angst machenden Parolen auskommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.