Unsere Jahreshauptversammlung 2021

Letzten Samstag konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Leopolder nachholen.
Auf der Tagesordnung standen viele Ehrungen, die Wahl des neuen Vorstandes und die Abstimmung der ersten 20 Listenplätze für die Gemeinderatswahl.

Gerhard Schmitzberger hat den Parteiobmann an Jürgen Haas übergeben. Als Schriftführer dürfen wir Welli Michael, als Kassier Stellvertreter Rausch Christoph und als Jugendreferent Prossinger Florian bei uns im Team willkommen heißen. Den Gemeindereferent stellt unser Bürgermeister Manfred Emersberger.

Besonders freut es uns, dass Landtagsabgeordnete Gabi Knauseder bei uns war und die Ehrungen vorgenommen hat – vielen Dank nochmal für deinen Besuch!

Danke auch an Blumen Gschaider für die schönen Blumensträuße.

Hier nun ein paar Fotos von den Ehrungen und dem neu gewählten Vorstand.

About Ines Emersberger

Ich kandidiere auf der SPÖ-Liste, weil ich der Meinung bin, dass Politik gemacht werden soll die den Menschen etwas bringt. Und genau für solche Politik steht Moosdorf mit zahlreichen Beispielen. Außerdem ist mir sehr wichtig dass eine Partei menschenfreundlich ist, Lösungen aber auch konstruktive Kritik hervor bringt und ohne Hetze und Angst machenden Parolen auskommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.