Unsere Jahreshauptversammlung 2021

Letzten Samstag konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Leopolder nachholen.
Auf der Tagesordnung standen viele Ehrungen, die Wahl des neuen Vorstandes und die Abstimmung der ersten 20 Listenplätze für die Gemeinderatswahl.

Gerhard Schmitzberger hat den Parteiobmann an Jürgen Haas übergeben. Als Schriftführer dürfen wir Welli Michael, als Kassier Stellvertreter Rausch Christoph und als Jugendreferent Prossinger Florian bei uns im Team willkommen heißen. Den Gemeindereferent stellt unser Bürgermeister Manfred Emersberger.

Besonders freut es uns, dass Landtagsabgeordnete Gabi Knauseder bei uns war und die Ehrungen vorgenommen hat – vielen Dank nochmal für deinen Besuch!

Danke auch an Blumen Gschaider für die schönen Blumensträuße.

Hier nun ein paar Fotos von den Ehrungen und dem neu gewählten Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.