Sozial ist: Ein Team für Arbeitsplätze

Wir sind sehr stolz darauf, dass in den letzten Jahren so viele Arbeitsplätze in Moosdorf geschaffen wurden. Aber das wichtigste dabei ist für uns: das ist nicht nur ein wirtschaftlicher, sondern auch ein sozialer Erfolg.

Gewerbegebiet

Es hat sich viel getan im Gewerbegebiet….

280 neue Arbeitsplätze in 6 Jahren im Gewerbebereich Elling und Furkern – und jeder einzelne sorgt dafür, dass wieder weniger Moosdorfer pendeln müssen, die Umwelt geschont wird und dass wir mit der Kommunalsteuer soziale Gestaltungsräume haben. So machen wir unser Moosdorf lebenswert.
Unser Ziel ist darum uns im Wirtschaftspark Innviertel stark einzubinden – damit wir in der Region sinnvoll und ökologisch wachsen können.
Nur ein Ziel das deutlich macht: es geht uns um gute Arbeitsplätze im Team für Moosdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.