Sozial ist: Ein Team für alt und jung

Gerade die Unterstützung von Pflegenden Angehörigen ist für mich ein großes Thema wenn es um soziale Verantwortung geht. Ich engagiere mich schon seit Jahren in der Hauskrankenpflege und möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen auch in den nächsten 6 Jahren im Gemeinderat einbringen,

Elisabeth Hirschmann (1 von 1)

Wir wollen eine bessere bessere Unterstützung von pflegenden Angehörigen durch die Einrichtung einer Tagesbetreuungsstätte im Neubau des Seniorenwohnheims in Eggelsberg. Darum haben wir uns für diesen Neubau in unmittelbarer Nähe, für die Menschen in Moosdorf die dieses Angebot brauchen, immer eingesetzt. Und unsere SPÖ Landesrätin Gertrud Jahn hat das Projekt mit 30% an Fördermitteln unterstützt. Denn hier geht es nicht nur um die Senioren, sondern auch um die Familien und Angehörigen die pflegen. Nur eine Maßnahme, die klar macht: es geht uns um Alt & Jung im Team für Moosdorf.

Top Beiträge & Seiten

About Ines Emersberger

Ich kandidiere auf der SPÖ-Liste, weil ich der Meinung bin, dass Politik gemacht werden soll die den Menschen etwas bringt. Und genau für solche Politik steht Moosdorf mit zahlreichen Beispielen. Außerdem ist mir sehr wichtig dass eine Partei menschenfreundlich ist, Lösungen aber auch konstruktive Kritik hervor bringt und ohne Hetze und Angst machenden Parolen auskommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.